Das bin ich

Da es mich immer sehr interessiert, wer sich eigentlich hinter dem Blog versteckt, habe ich mir überlegt, dass ich euch kurz was über mich erzähle und mich vorstelle!
Ich heiße Maike, bin 22 Jahre alt und Kosmetikerin.
Lesen zählt zu meinem größten Hobby. Ich liebe es einfach in andere Welten abzutauchen und den Rest der Welt auf stumm zu schalten. Aus diesem Grund habe ich mich auch fürs bloggen entschieden. Ich will meine Leidenschaft mit euch teilen.
Noch wohne ich zu Hause bei Mutti, plane aber dieses Jahr noch mit meinem Freund zusammen zu ziehen. Mit dem ich seit Oktober 2010 zusammen bin.
Ansonsten habe ich einen kleinen Bruder (16) der nichts lieber tut, als sich so weit wie möglich von Büchern fernzuhalten..

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, was ich noch sagen könnte, wenn ihr Fragen habt könnt ihr einfach fragen :)

Kommentare:

  1. Ja ich bin bei lovleybooks, unter demselben Namen wie hier ;)
    Inessa. Ich gehe mal davon aus, dass man dich dort auch findet? :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast hier einen wirklich schönen Blog :)
    Weiter so!

    Ich war mal so frech und habe dich getaggt.
    http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2013/08/tag-unter-200-follower-tag.html

    Falls du nicht möchtest, sag bescheid dann mache ich es wieder weg. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ein toller Blog ! :) Hast du eigentlich auch Google und Follower?
    Alles liebe und frohe Weihnachten!
    JojooFairy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,

    habe gerade deinen wundervollen Blog entdeckt ... Der Hintergrund ist wirklich der Hammer. Bin gleich mal Follower geworden. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

    Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Maike!
    So ein wunderhübscher Blog! Beneidenswert... ^^
    Bin gleich mal als Leserin bei dir geblieben. Wie gefällt dir denn bis jetzt "Eine Handvoll Worte"? Ich spiele nämlich auch schon länger mit dem Gedanken, es mir anzuschaffen. ;-)

    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mich auch auf meinem noch recht jungen Blog besuchen kommst:

    http://janine2610.blogspot.co.at/

    Alles Liebe <3,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöche Maike

    Hab dich hier aufgestöbert und du hast mich gleich mal als Leserin gewonnen.
    Kosmetikerin also? Wirklich toller Beruf leider unmöglich für mich.

    Liebe Grüße
    J.
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut und bin gleich mal Leserin bei dir geworden. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei meinem, noch sehr jungen, Blog vorbei schaust.
    http://janinas-buecherkiste.blogspot.de/

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !
    Ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und nun bin ich auch Leserin :)
    Ein schöner Blog ! *-*
    LG Lena von
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :) Ein wirklich sehr schöner Blog. Ich bleibe dann auch mal ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hi, bin gerade auf deinem Blog gelandet :) Schöne Inhalte!
    Falls du Lust auf ein neues Design hast, kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maike!
    Dein Blog gefällt mir super, ich bin über Twitter auf ihn aufmerksam geworden. Vorallem das Titelbild ist total süß!
    Und dass wir den selben Beruf haben, gibt natürlich auch noch Pluspunkte :)
    Ich werde in Zukunft aufjedenfall öfter bei Dir vorbeischauen!
    Viele liebe Grüße!
    Anna von Schmökermädchen

    AntwortenLöschen
  12. Hi Maike,
    eine sehr schöne Seite. Bin bei einer Bildersuche auf Deinen Blog gestoßen. Wenn Du mags, schau einfach mal bei mir vorbei. Vielleicht lacht Dich ja der ein oder andere Roman von mir an.

    Liebe Grüße
    Jo Berger

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maike

    Deine Bücherauswahl gefällt mir sehr gut. Ich bleibe gleich mal als Leserin da.
    Über einen Besuch von dir, würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen