Freitag, 3. April 2015

[Want to read] April '15

Hallo meine Hübschen,
neuer Monat - neues Glück/neue Bücher :)
Für den April habe ich mir einige tolle Schätze ausgesucht die ich lesen möchte und ich freue mich so sehr drauf. Ich habe ein gutes Gefühl das alle Bücher toll werden.

Dieses Buch hört sich so toll an und das Cover ist wunderschön. Es passt perfekt in den Frühling finde ich. Mein Dank geht an den Knaur Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplares. 
Lotta hat das Buch schon gelesen und fand es toll, jetzt bin ich umso gespannter. Von der Autorin habe ich bisher nur "Niemand liebt November" gelesen und davon war ich nicht so begeistert. 
Das Buch hat mich schon letzten Monat erreicht. Ich habe das Glück das Buch schon vorab zu lesen, dank dem Fischer-Verlag. Geplant ist die Rezension am Erscheinungsdatum den 23. April. Die Geschichte hört sich sehr vielversprechend an und ich freue mich total drauf. 
Endlich! Nach langem warten ist endlich der 2. Band, der fünften Welle da. Ich habe dem ersten Teil 5 Sterne gegeben, weil es mich so begeistern und fesseln konnte. Ich bin super gespannt auf den 2. und hoffe er kann mithalten. Mein Dank geht an den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar. 
Dieses Buch nehme ich aus dem letzten Monat mit. Im März habe ich es leider nicht geschafft es zu lesen, dafür ist es das erste auf der Liste für den April. Die Liebesgeschichte hört sich super an und das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist der erste Teil einer Dilogie. 
Über dieses Buch habe ich schon so viel Gutes gehört und deswegen musste ich es auch haben und lesen. Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, aber viele ihre Bücher hören sich sehr gut an. Mein Dank geht an den Arena Verlag für das Rezensionsexemplar. 

Diesen Monat habe ich mir nur 5 Bücher vorgenommen. Sonst sind es immer 6. Aber ich weiß das ich nicht viel schaffen werde und wenn es eins mehr wird, dann ist es auch gut. Ich freue mich unglaublich auf diesen Lesemonat. 
Was wollt ihr diesen Monat lesen? Kennt ihr schon was von meiner Liste?
Maike :)


1 Kommentar:

  1. Das unendliche Meer will ich diesen Monat auch noch lesen:) Viel Spaß dir dabei!

    AntwortenLöschen