Dienstag, 3. Februar 2015

[Want to read] Februar '15

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu meinem ersten offiziellen Want to read. Ich wollte diese Posts eigentlich schon lange einführen, aber bisher habe ich es nie geschafft. Jetzt soll es aber endlich so weit sein und ich bin gespannt wie es bei euch ankommt.

Endlich erscheint der 3. Band der Reihe und wir werden alle erlöst. Viele lesen diese Reihe ja auf Englisch und kennen schon den "Erwählten". Das Buch wird zum erscheinen bei mir einziehen und ich hoffe das ich es diesen Monat auch noch schaffe zu lesen.
Bei der göttlichen Challenge ist die Aufgabe einen Einzelband zu lesen und da habe ich mich für dieses Buch entschieden. Hinzu kommt das es das Buch für den #bookcircle im Februar ist und ich da gerne mal mitmachen würde. Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen und bin super gespannt auf ihren Stil.
Dieses Buch bekomme ich als Rezensionsexemplar und es hört sich einfach sehr gut an. Es ist mal wieder ein Auftakt einer Reihe. 
Die beiden Schwestern schreiben unglaublich tolle Frauenromane, in denen es nie langweilig wird. Flitterwochen habe ich mir vor kurzem als Hörbuch gekauft und es begleitet mich ab jetzt jeden Tag zur Arbeit. 
Dieses tolle Buch habe ich bei Lotta auf dem Blog gewonnen. Sie veranstaltet eine Leserunde dazu und ich freue mich total drauf.
Als richtiger Fan muss ich alle Lilly Lindner Bücher immer sofort haben und lesen. Winterwassertief habe ich vom Verlag als Rezensionsexemplar bekommen und habe schon angefangen zu lesen.

Das sind meine geplanten Bücher im Februar. Mal sehen ob ich alle schaffe.. 
Lasst es mich wissen wenn ihr auch vor habt eines der Bücher zu lesen, dann können wie es vielleicht zusammen tun?
Maike :)

1 Kommentar:

  1. Hi Maike, ich kenne den Erwählten auch schon, weil ich es auf Englisch hier habe. Ich bin gespannt, wie zufrieden du mit dem Ausgang der Gesichte bist.
    Changers habe ich auch auf meinem Wunschzettel zu stehen, hier bin ich auch auf deine Meinung gespannt, ich werde mich da erstmal zurückhalten.

    AntwortenLöschen