Samstag, 28. Februar 2015

[3in1] Flitterwochen, Frostkuss, Blinde Vögel

Hallo ihr Lieben :) Ihr kennt das Prinzip? ;)

Flitterwochen - Anne Hertz | Knaur Verlag | 320 Seiten
Anne Hertz begeistert mich immer wieder mit ihren Frauenromanen. Auch dieses Buch war wieder vollgepackt mir Witz, Charme und Humor.
Eine Frau die kurz vor der Hochzeit steht, plötzlich in eine Straftat verwickelt wird und mit einer fremden Oma nach Polen turt, obwohl die Polizei hinter Ihnen her ist.
Die Idee der Geschichte war für mich neu und total gut umgesetzt. Ich habe im Auto vor mich hin geschmunzelt als ich das Buch als Hörbuch gehört habe.
5 Sterne


Frostkuss - Jennifer Estep | Ivi Verlag | Teil 1 von 6 | 400 Seiten
Von diesem Buch habe ich mir ein bisschen mehr erwartet. Aber ich habe auch schon oft gehört das die Reihe immer besser werden soll und deswegen werde ich auf jeden Fall weiter lesen.
Mit der Protagonistin wurde ich nicht richtig warm und auch das Thema Griechische Mythologie kann mich eigentlich nicht begeistern, aber ich hoffe das ich noch irgendwie in die Reihe komme.
3 Sterne



Blinde Vögel - Ursula Poznanski | rororo | Teil 2 einer Reihe | 480 Seiten
Genau wie der erste Teil dieser Reihe habe ich auch diesen als Hörbuch im Auto gehört. Mich konnte der Thriller wieder mal total fesseln und in den Bann ziehen. Ursula Poznanski schafft es immer wieder mich zu überraschen und ich kann euch alle Bücher der Autorin empfehlen.
4,5 Sterne



Habt ihr eines der Bücher gelesen? Wie fandet ihr es? 
Maike :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen