Freitag, 10. Oktober 2014

[Wunschliste] Top 3 - Oktober '14

Hallo ihr Lieben!
Es ist schon wieder der 10. Oktober und das bedeutet: Zeit wird für meine Top 3 WuLi! 2 Bücher von der letzten Top 3 Liste im September sind bei mir eingezogen. (Welche seht ihr in den kommenden Neuzugängen). Ich denke auch das diese 3 nicht lange warten müssen!

Endgame - James Frey
ENDGAME. Zwölf Meteoriten. Zwölf Spieler. Nur einer kommt durch. Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen! Jeder der Meteoriten überbringt eine Nachricht, die die zwölf Auserwählten entschlüsseln müssen und die sie schließlich an einem geheimnisvollen Ort zusammenführt. Dort stehen sie ihren Gegnern zum ersten Mal gegenüber. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus. Die Spieler müssen zu allem bereit sein. Wird Arroganz Bescheidenheit schlagen? Klugheit Stärke übertreffen? Wird Gnadenlosigkeit am Ende siegen? Schönheit von Nutzen sein? Muss man ein guter Mensch sein, um zu überleben? ENDGAME wird es zeigen. Aber nur wer die Hinweise richtig deutet und die drei Schlüssel findet, geht als Gewinner hervor. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird.
Ich glaube jeder hat es schon irgendwo gesehen. Es ist der große Hype im Moment und auch ich will es lesen. Ich habe mich bisher in einer kleinen spannenden Infobroschüre darüber informiert und es hat mich gepackt. Mal sehen wann es einzieht.

Hope forever - Colleen Hoover
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.
Alle schwärmten "damals" von "Weil ich Will und Layken liebe". Jetzt will ich auch endlich mal was von der Autorin lesen und ich denke das ich hiermit ganz gut meinen Geschmack treffe.
Bisher habe ich es noch nicht gesichtet, sonst hätte ich es schon. 

Fakint it - Cora Carmack
Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen ...
Teil 1 dieser Reihe hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn es jetzt um andere Charaktere geht möchte ich die Reihe so schnell es geht weiter verfolgen. 

Diesmal sind es 3 neue Bücher, die erst vor kurzem erschienen sind. Sonst bin ich oftmals auf dem Trip ältere Bücher endlich von der Wunschliste zu streichen. Aber naja - ich bin gespannt wann die Bücher bei mir einziehen werden.
Habt ihr schon was davon gelesen?
Maike :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen