Montag, 3. März 2014

Wochenrückblick #KW 9

Herzlich Willkommen zu meinem 2. Wochenrückblick :) Der 1. ist sehr gut angekommen, sodass ich mich dafür entschieden habe, diese Rubrik weiterzuführen. Dann fangen wir mal an :)

Gelesen
Diese Woche habe ich mich sehr mit "Eistochter" aufgehalten. Erst gestern habe ich geschafft ein neues Buch anzufangen und zwar "Für immer und einen Tag" von Amanda Brooke. Zu "Eistochter" kommt die Tage die Rezension, mit der ich mich noch ein bisschen schwer tue.

Neuzugänge
Diese Woche haben mich 2 Rezensionsexemplare erreicht. Mein Dank geht dafür an den Goldmann-Verlag und an Heyne fliegt. Ich bin auf beiden Bücher sehr gespannt.

Gemacht &' Getan
Die Woche fing für mich nicht ganz so berauschend an. Montag und Dienstag war ich krank und auch die restlichen Tage habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. Aber jetzt scheint alles wieder gut zu sein :)
Die Woche erschien bei mir der Post zu den Neuerscheinungen im März '14.
Dann kamen zwei Rezensionen online. Einmal zu "Zeitsplitter" und einmal zu "Never Forget"
Und mein Lesemonat Februar.
Am Wochenende war nicht viel los. Ich war zwar auf einer Überraschungsparty, die aber ein bisschen langweilig war. Samstag musste ich arbeiten und ansonsten musste ich viel für die Schule machen.
Wünsche
Neu auf meine Wunschliste sind einige Bücher gewandert, durch den Neuerscheinungspost.

Bild der Woche
Das Bild der Woche habe ich dieses mal wieder auf Facebook gefunden. Es handelt sich um ein wunderschönes Bücherregal :)

Zitat der Woche
"Depression ist kein Zeichen von Schwäche. Es bedeutet, dass du viel zu lange sehr stark warst."  - unbekannt.

Das war meine Woche :) Ich bin gespannt was mich nächste Woche erwartet. Und wünsche euch einen tollen Montag :)
Maike ♥

1 Kommentar:

  1. Schöne Woche hattest du da, in der du vor allem viel gebloggt hast! Ich habe mich letzte Woche auch lange an einem Buch aufgehalten, was ich auch erst gestern Abend beendet habe.
    "Alice wie Daniel sie sah" steht auch auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Katja :)

    AntwortenLöschen