Mittwoch, 12. Februar 2014

[Blogtour] Ankündigung "Die Elite"

Hey ihr Lieben :)
Heute möchte ich eine Ankündigung machen. Für mich ist es was ganz besonders. Meine erste Blogtour, die ich selber organisiert habe. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle erstmal bei dem Sauerländer Verlag  bedanken und bei Milena Kahlcke für den netten E-Mail Kontakt.
Dann natürlich bei meinen 4 lieben und netten Bloggerkollegen, die mit an der Blogtour wirken :)

Um dieses Buch geht es:
Selection, die Elite - Kiera Cass
Teil eins dieser Trilogie hat mir sehr gut gefallen und deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich eine Blogtour organisieren durfte. Die Rezension zum ersten Band findet ihr hier.

Folgende Blogs sind beteiligt:
17.02.14 BecciBookaholic
18.02.14 Bücherträume

An jedem Tag dieser Termine erscheinen auf jedem Blog ein Beitrag zum Buch. Wir geben euch dabei ein paar Hintergrundinformationen (ohne zu spoilern, selbstverständlich). Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat, kann der Tour trotzdem folgen. 

Rebecca hat noch einen wundervollen Trailer zur Tour gemacht, leider habe ich ein paar Probleme mit dem einbinden, deswegen würde ich euch bitten auf den anderen Blogs vorbeizuschauen und ihn euch da anzugucken.

Ich hoffe ihr habt Spaß an bei der Tour :)
Maike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen