Samstag, 28. Dezember 2013

[Challenge] Serienkiller 2014

Ich habe mich dazu entschieden 2014 bei der Serienkiller-Challenge mitzumachen. Bei Martina bin ich darauf gestoßen.
Die Regeln:
* Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr! (01.01.2014 – 31.12.2014)
* Ihr könnt entweder die deutsche oder englische Reihe nehmen, je nachdem wie ihr die Bücher liest.
* Es zählen genauso lange Buchreihen (zb. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit zwei Büchern.
* Gebt mir bitte alle 3 Monate über euren Stand Bescheid, sowie im Dezember 2014, damit ich es in der Liste aktuell halten kann! Danke
Du möchtest teilnehmen? – Anmeldung bis 01.06.2014 möglich!
* Schreibe ein Kommentar mit deinem gewünschten TeilnehmerNamen und deiner Blogadresse (falls du einen hast)
* Sobald dein InfoBeitrag auf deinem Blog erschienen ist, gib mir den Link bekannt, damit ich dich verlinken kann.
* Füge das Bild des Challenge-Buttons auf deinen Blog ein und verlinke ihn auf diesen Beitrag. Danke

Meine Reihen: 2/12

Gelesen
Sub

Shadow Falls Camp - Reihe von C.C. Hunter (2/5)
1. Geboren um Mitternacht
2. Erwacht im Morgengrauen
3. Entführt in der Dämmerung
4. Verfolgt im Mondlicht
5. Erwählt in tiefster Nacht

Göttlich - Trilogie von Josephine Angelini (1/3)
1. Göttlich verdammt
2. Göttlich verloren
3. Göttllich verliebt

Breathe - Dilogie von Sarah Crossan (2/2)
1. Breathe, Gefangen unter Glas
2. Breathe, Flucht nach Sequoia

Mercy Falls - Trilogie von Meggie Stiefvater (1/3)
1. Nach dem Sommer
2. Ruht das Licht
3. In deinen Augen

Die Bestimmung - Trilogie von Veronica Roth (0/3)
1. Die Bestimmung
2. Die Bestimmung, tödliche Wahrheit
3. Die Bestimmung, letzte Entscheidung (erscheint März '14)

Birth Marked - Trilogie von Caragh O'Brien (0/3)
1. Die Stadt der verschwundenen Kinder
2. Das Land der verlorenen Träume
3. Der Weg der gefallenen Sterne

Dark Village - Reihe von Kjetil Johnsen (1/5)
1. Das Böse vergisst nie
2. Dreht euch nicht um
3. Niemand ist ohne Schuld
4. Zurück zu den Toten (erscheint Februar '14)
5. Zu Erde sollst du werden (erscheint April '14)

Halo - Trilogie von Alexandra Adornetto (0/3)
1. Halo
2. Hades
3. Heaven

Selection - Trilogie von Kiera Cass (2/2)
1. Selection
2. Selection, Die Elite
3. ?

Ugly-Pretty-Special - Reihe von Scott Westerfeld (0/4)
1. Ugly, Verlier nicht dein Gesicht
2. Pretty, Erkenne dein Gesicht
3. Special, Zeig dein wahres Gesicht
4. Extra, Wer kennt dein Gesicht

Soul Beach - Trilogie von Kate Harrison (1/2)
1. Frostiges Paradies
2. Schwarzer Sand (erscheint März '14)
3. ?

Twin Souls - Trilogie von Kat Zhang (1/2)
1. Die Verbotene
2. Die Rebellin (erscheint März '14)
3. ?

So ich bin gespannt wie viele Reihen ich beenden werde. Ich glaube nicht das ich alle schaffe, und ich will mir deswegen auch kein Stress machen. Ich bin froh wenn ich schon die Hälfte abhaken kann :)

1 Kommentar:

  1. Eine gute Challenge Idee. Wenn ich an meinen SuB denke, habe ich bei einigen Serien, die aber eher dem Genre Krimi/Thriller angehören, die aktuellen Bände zu lesen und bei den Reihen des Genres Jugendbuch/Fantasy sind die aktuellen noch nicht erschienen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg - und ein gutes Jahr 2014!

    AntwortenLöschen