Freitag, 6. September 2013

Neuzugänge :))

Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Neuzugänge-Post von mir. Ich muss sagen ich bin ganz schön stolz auf mich, dass es letzten Monat (August) so wenig Bücher waren, die ich gekauft habe.
Aber jetzt will ich sie euch erstmal zeigen:

Liebe macht Anders - Karen-Susan Fessel
Das Buch ist für eine Leserunde bei Lovelybooks. Ich habe es auch schon gelesen. Die Rezension kommt bald und es hat mir ganz gut gefallen. 
Was geschah mir Mara Dyer? - Michelle Hodkin
Lange hat es gedauert bis ich es mir gekauft habe. Und endlich kann ich es von meiner Top 5 Wunschliste streichen. Ich bin super gespannt auf das Buch und erwarte sehr viel. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Die Methamorphose am Rande des Himmels - Mathias Malzieu
Zu diesem Buch habe ich die Pressemitteilung bekommen und daraufhin habe ich es angefragt. Ich bin super gespannt ob es mir gefällt weil "Die Mechanik des Herzens" soll ja sehr gut sein.
Die Macht des Schmetterlings - Matt Dickinson
Das Buch steht seit Erscheinungsdatum auf meiner Wunschliste. Und als mein Freund bei Weltbild bestellt hat, meinte er: "Schatz such dir ein Buch aus!" Das lasse ich mir nicht zweimal sagen :D Die Wahl ist auf dieses tolle Exemplar gefallen und ich bin super neugierig auf das Buch.
Violett ist erst der Anfang - Judith Hüller
Ein ebook für die Leserunde auf Lovelybooks. Die Rezension ist schon online, wenn sie euch interessiert.
Fuck the Mörchen - Barbara Ruschler
Dieses Buch habt ihr schon vor kurzem auf meinem Blog gesehen. Und zwar beiden Neuerscheinungen. Ich habe den Verlag einfach mal gefragt ob ich ein Reziexemplar bekomme und zack da is es. Ich freu mich voll auf das Buch. Eine Geschichte aus der Perspektive eines Babys.
Liebe Steine Scherben - Jelle Behnert
Auch dieses Buch habe ich euch vorgestellt bei den Neuerscheinungen. Und auch das habe ich zugeschickt bekommen. Danke dafür.

Das waren meine Neuzugänge :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen