Dienstag, 27. August 2013

Neuerscheinungen September '13

Der Monat ist schon wieder so gut wie rum und bald sind wir schon mitten im September.
Ich möchte euch wieder ein paar Neuerscheinungen für den kommenden Monat zeigen.
(wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr auf die passende Verlagsseite)


1. Blue Secrets, der Kuss des Meeres - Anna Banks (Band 1 einer neuen Reihe. Ich bin sehr gespannt drauf und freue mich in eine Unterwasserwelt abzutauchen)
2. So wie Kupfer und Gold - Jane Nickerson (Ebenfalls der 1. Teil einer Reihe. Auch hier bin ich sehr neugierig geworden und vor allem gefällt mir das Cover sehr gut)
3. Fuck the Mörchen, Ein Baby packt aus - Barbara Ruscher (Der Klappentext hat mich schon voll und ganz überzeugt. Viel Humor und ich freu mich drauf!)


4. Dann mach ich eben Schluss - Christine Fehér (ein eher ernstes Thema, aber mich spricht das Buch irgendwie an)
5. Liebe Steine Scherben - Jelle Behnert (noch nicht mal 200 Seiten für 19€ finde ich ein bisschen übertrieben, aber trotzdem hört es sich echt gut an)
6. Der Kuss der Göttin - Aprilynne Pike (Wieder eine neue Reihe, glaube ich zumindest. Von der Autorin habe ich zwar noch nichts gelesen, aber sie steht schon länger auf meiner Wunschliste.)


7. Da vorne wartet die Zeit - Lilly Lindner (Ein großes MUSS für mich und jeder der Lilly Lindner kennt. Ich liebe diese Autorin und ihren Schreibstil. Ich freue mich unglaublich auf das neue Buch von ihr)
8. Ich und Earl und das sterbende Mädchen - Jesse Andrews (Ich glaube für dieses Buch interessieren sich schon sehr viele und auch mich spricht es an. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Rezensionen)
9. Shotgun Lovesongs - Nickolas Butler (Das Cover ist sehr hübsch und auch die Geschichte verspricht viel. Ich werde es auf jeden Fall lesen)

Dann erscheinen natürlich auch ein paar Reihenfortsetzungen auf die viele schon sehnsüchtig warten.

10. Night School, denn Wahrheit musst du suchen - C.J. Daugherty (Diese Reihe steht schon länge auf meiner Wunschliste, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen den 1. Teil zu lesen.)
11. Legend, Schwelender Sturm - Marie Lu (Teil 2 der Legend-Trilogie. Viele warten sehnsüchtig und ich denke ich beginne erst damit, wenn alle Teile erschienen sind. Aber ich bin schon sehr gespannt darauf)
12. Rette mich vor dir - Tahereh Mafi (Auch auf diese Trilogie bin ich super neugierig. Aber ich habe noch nicht angefangen, obwohl der 1. Teil so gut sein soll)

Dann erscheinen noch ein paar Bücher als Taschenbuch.

13. Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis (Alle schwärmen von dem Buch und ich will es unbedingt lesen. Als Taschenbuch werde ich es mir auf jeden Fall bald leisten.)
14. Sieben Minuten nach Mitternacht - Patrick Ness (Auch dieses Buch soll so toll sein. Noch kann ich nicht mitreden, aber das wird sich bald ändern)
15. Godspeed, Die Reise beginnt (Warten lohnt sich. Diese Trilogie steht schon lange auf meiner WL und jetzt hole ich sie mir als Taschenbuch)

Das war's. Viele tolle neue Erscheinungen erwarten uns im nächsten Monat und ich freue mich besonders auf "Da vorne wartet die Zeit". 
Auf was freut ihr euch ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen