Dienstag, 23. Juli 2013

Medimops Bestellung !

In [7TageLesen] habe ich euch ja schon erzählt, dass ich bei Medimops bestellt habe. Es ist schon sehr lange her, als ich das das letzte mal gemacht habe. Weil ich meist auch lieber bei Rebuy bestellt habe, weil es da doch ein wenig billiger ist.
Wie auch immer, wollte ich euch jetzt meine neuen Bücher zeigen :)
Ganze 5 Bücher ziehen bei mir ein!
Susannah - Auch Geister können küssen
Über das Buch, bzw. die Reihe habe ich schon viel gehört und meist nur Gutes. Im Moment habe ich richtig Lust darauf bekommen und ich denke die Bücher sind was süßes für zwischendurch. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Buch.
Der Zustand des Buches ist nicht wirklich toll. Es strotzt vor Leserillen, was ich ja gar nicht mag, aber ich behalte es trotzdem...
Hautnah - Julia Crouch
Diesen Thriller hatte ich schon des öfteren in der Hand gehabt, im Kaufland. Mich hat die Geschichte sehr interessiert und neugierig gemacht. Jetzt habe ich es mir einfach gebraucht für einen gutes Preis gekauft. Bin gespannt ob er mir gefällt.
Mit dem Zustand bin ich sehr zufrieden. Es sieht aus wie neu.
Bittere Wunder - Christina Meldrum
Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und auch hier bin ich total gespannt auf die Geschichte. Das Cover gefällt mir auch sehr gut.
Auch dieses Buch sieht aus wie neu, keine Leserillen, was mich sehr gefreut hat.
Auf den ersten Blick - Danny Wallace
Dieser Roman scheint auch was für zwischendurch zu sein. Die Idee finde ich ganz süß und ich habe echt Lust darauf. Das Cover finde ich jetzt nicht so toll und im Nachhinein denke ich mir so, dass wäre auch ein Ebook-Kandidat gewesen. 
Der Zustand des Buches ist allerdings sehr gut. Wie neu.
Dance of Shadows - Yelena Black
Ich weiß noch nicht ob der Inhalt was für mich ist. Aber ich habe mich sofort in das Cover verliebt. Bei dem Preis habe ich das Buch einfach mal bestellt..
Der Schutzumschlag hat einige Dellen, aber damit kann ich leben...

Mit der Bestellung bin ich im großen und ganzen ganz zufrieden. Alle sind in einem guten - sehr guten Zustand und eins ist ein kleiner Reinfall. Aber da sehe ich mal drüber weg...

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen ? 


1 Kommentar: