Donnerstag, 18. Juli 2013

[7TageLesen] Tag 6 und 7

16.07.13
Der vorletzte Tag hat begonnen..
10:00 Uhr
Ich habe eben nur ganz kurz gelesen, 10 Seiten. Jetzt muss ich mich auch schon fertig machen, weil ich mit einer Freundin ins Kino will (Ich, einfach unverbesserlich 2) und danach noch ein bisschen shoppen..
Deswegen denke ich, schaffe ich heute nicht so viel zu lesen, aber dafür morgen bestimmt wieder.

23:00 Uhr
Ich habe doch noch geschafft zu lesen, und bin jetzt auf Seite 382 angekommen. Das Buch gefällt mir immernoch, allerdings finde ich, dass es sich ein wenig in die Länge zieht..
Habe heute also 62 Seiten gelesen.

Noch eine freudige Nachricht bekommen :) Habe bei Lovelybooks endlich mal wieder bei einer Leserunde gewonnen und bekomme ein Exemplar von "Wer ins kalte Wasser spirngt, sollte sich warm anziehen". Ich freue mich schon sehr auf das Buch.
Vor ein paar Tagen habe ich auch bei einer Leserunde gewonnen und bekomme noch ein Ebook von "7 Männer für Emma", aber dazu irgendwann mehr ;)

17.07.13
Der letzte Tag der 7 Tage lesen - Aktion beginnt. Schade das die Aktion schon zu Ende ist, aber ich denke, dass ich irgenwann nochmal so eine Woche machen werde.
13:00 Uhr
Nach dem aufstehen (halb 12) habe ich ein bisschen gelesen.
Morgen will ich das Buch endlich mal beenden. Mir kommt es vor das es irgendwie nicht vorrankomme...
23:00 Uhr
Ich bin jetzt auf Seite 406 und muss nur noch 40 Seiten. Ich bin aber so müde das ich es einfach nicht mehr schaffe weiter zu lesen. Morgen beende ich das Buch definitiv, weil es grade super spannend ist.
Meine Rezension kommt bald und es wird auf jeden Fall eine Buchempfehlung!

Die Woche ist nun um, und irgendwie bin ich  ganz froh drüber. Jeden Tag ein Update zu schreiben war doch ganz schön "nervig". Aber irgendwie hat es doch Spaß gemacht. Ich werde es definitiv noch mal wiederholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen