Dienstag, 16. Juli 2013

[7TageLesen] Tag 5

15.07.13
Heute morgen hat mich erst mein Kater geweckt. Er wollte raus und hat die ganze Zeit rummiaut. Kaum habe ich mich wieder hingelegt und bin nochmal eingenickt, kam auch schon der Postbote! Endlich habe ich mein Medimops-Paket :) Der Post dazu kommt auch bald.

Jetzt ist es viertel vor 10 und ich werde jetzt ein bisschen lesen :) (Angefangen auf Seite 59)

12:00 Uhr
Ich habe mit kleinen Unterbrechungen 2 Stunden gelesen. Und bin jetzt auf Seite 145. Das Buch gefällt mir sehr gut. Das Thema ist mal was anderes. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, wo sich 2 Geschwister ineinander verlieben und ich muss zugeben der Gedanke daran ist echt gruselig. Aber ich finde es erstaunlich wie die Autorin es schafft, den Leser von der Liebe zu überzeugen.
Ich höre jetzt erstmal auf zu lesen, weil ich gleich einkaufen fahre und dann kochen muss usw.
Heute Nachmittag werde ich mir das Buch aber nochmal schnappen.

17:30 Uhr
Ich habe jetzt noch bis Seite 210 gelesen. Jetzt kommt "Unter uns" und deswegen lege ich das Buch erstmal zur Seite....

23:00 Uhr
Heute Abend habe ich leider nicht mehr geschafft zu lesen und jetzt bin ich auch echt müde und lege mich gleich hin.
Ich habe heute 150 Seiten geschafft und bin ganz zufrieden.

Bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen