Montag, 15. Juli 2013

[7TageLesen] Tag 4

14.07.13
Hey Leute! Wir sind in der Mitte angekommen. 7 Tage lesen ist zur Hälfte um.

Heute Nachmittag habe ich ca. 2 Stunden gelesen. "Bevor ich falle" habe ich beendet. Ich hatte auch nur noch 80 Seiten vor mir. Die Rezension folgt die Tage. Mir hat das Buch echt gefallen, auf eine einzigartige Art und Weise. Aber dazu mehr in der Rezi.
Danach habe ich mir sofort das nächste Buch geschnappt und zwar:
"Forbidden" von Tabitha Suzuma. Ich bin mehr als gespannt auf das Buch. Ich freue mich echt es zu lesen. Ich habe die ersten 2 Kapitel, also 37 Seiten schon gelesen, kann deswegen noch nicht all zu viel dazu sagen. Aber meinen ersten Eindruck erfahrt ihr entweder heute Abend oder morgen!

20:00 Uhr
Ich habe noch ein wenig gelesen und bin jetzt auf Seite 59 angekommen. Mir gefällt das Buch bis jetzt sehr gut. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.
Gleich kommt "Beastly", und das will ich unbedingt gucken. Vielleicht lese ich nach dem Film noch ein bisschen...

22:30 Uhr
Der Film hat mir echt gut gefallen! Irgendwann hole ich mir noch mal das Buch und lese es.
Da ich jetzt grade voll Kopfschmerzen habe, werde ich nicht mehr lesen heute. Obwohl ich noch hellwach bin..

Heute habe ich 139 Seiten gelesen. Finde ich vollkommen in Ordnung. Wenn ich mein Tagespensum von 100 Seiten schaffe bin ich immer sehr zufrieden!

Bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen