Samstag, 13. Juli 2013

[7TageLesen] Tag 3

12.07.13
Und los geht der 3. Tag!
Als ich heute morgen den Postboten gehört habe, habe ich mich voll gefreut, leider hatte er kein Päckchen für mich und ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine Medimops Bestellung... Die E-Mail kam schon vorgestern.. Ich muss sagen Medimops und Rebuy waren mal viel schneller!!!
Eben habe ich gefrühstückt und jetzt lese ich noch 'ne Stunde. :)

Es ist jetzt genau 3:28 Uhr mitten in der Nacht und damit eigentlich auch schon Tag 4. Ich komme grade nach Hause und will noch schnell das Update schreiben. Leider habe ich heute nicht auf die Uhr geachtet und kann euch nicht sagen wie viele Stunden ich gelesen habe. Aber natürlich die Seitenzahl.
Angefangen habe ich auf Seite 80 und jetzt bin ich auf Seite 195. Das Buch hat ca. 300 Seiten und ich hoffe das ich es morgen beenden werde.

Und jetzt gehe ich schlafen... Oder lese ich noch ein bisschen ?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen