Samstag, 9. Februar 2013

Kleiner Neuzugang für eine Leserunde

Hey ihr lieben!
Ich habe ein Leseexemplar von "Worte sind nicht meine Sprache" bei Lovelybooks gewonnen. Das Buch erscheint erst am 19. Februar, trotzdem wollte ich es euch kurz zeigen und vorstellen.
Ich war ganz überrascht, dass es eine gebundene Ausgabe ist. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Mir gefällt die Aufmachung aber sehr gut.


Worum gehts?
Karl ist verliebt und verzweifelt zugleich: Der 18-Jährige soll eine Reihe von Briefen verfassen, durch die Fiorella, das Mädchen seiner Träume, mehr über ihn und seine Geheimnisse herausfinden will. Doch Karl leidet unter Legasthenie, und so fasst er einen ungewöhnlichen Plan: Er bittet Fiorellas Lieblingsautor um Hilfe, nicht ahnend, dass dies zu einer Kette ungeahnter Verwicklungen führt und fast in einer Katastrophe endet, die das Leben für sie alle von Grund auf verändert ... Eine ebenso sensible wie lebenskluge und berührende Geschichte über die Macht und Ohnmacht der Worte, aber auch über die Bedeutung von Liebe und Verlust. Über die Schwierigkeit, seine wahren Gefühle auszudrücken und über eine ganz und gar außergewöhnliche Freundschaft. Eine Geschichte, aus der Jugendliche und Erwachsene viel über sich und über die anderen lernen können.

Der Klappentext hat mich ganz neugierig gemacht und ich bin schon ganz gespannt auf das Buch. Wenn ich die letzten 100 Seiten von 80 Days gelesen habe, werde ich hiermit anfangen!


1 Kommentar:

  1. Oh, das Buch schaut ohne Umschlag auch super aus! *-* Der Inhalt hört sich ganz interessant an, aber ist nicht so mein Genre :O Jedenfalls viel Spaß beim Lesen und Glückwunsch, bei Lovelybooks habe ich nie Glück xD

    AntwortenLöschen