Sonntag, 10. Februar 2013

[Bloggeraktion] Breathe - Gefangen unter Glas

Ich bin auf eine Bloggeraktion aufmerksam geworden, bei der ich sehr gerne mitmachen möchte.
Und zwar verlost der dtv-Verlag 20 Bücher von "Breathe - Gefangen unter Glas" das am 1. März erscheinen wird.
Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und bin sehr gespannt darauf.
Worum gehts?

Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot.Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende:
Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von »Breathe« kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis jetzt...
Quinn, will als Sohn eines ranghohen »Breathe«-Direktors eigentlich nur einen harmlosen Ausflug ins Ödland machen. Bis er dort auf Alina trifft...
Bea, Tochter eines Bürgers zweiter Klasse, wollte den Trip raus aus der Kuppel nutzen, um Quinn endlich für sich zu gewinnen. Doch dann taucht Alina auf...
Die Begegnung mit Alina verändert für Bea und Quinn alles.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, bekommt ihr hier alle Infos zur Aktion! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen