Freitag, 14. Dezember 2012

Rebuy Bestellung :)

Ich habe mir mal wieder einen kleinen Bücherstapel gegönnt. Ist ja nicht so, dass ich noch nicht genug Bücher habe, bzw. genug die ich noch nicht gelesen habe..
Als ich die E-Mail bekommen habe das ich am 2. Advent versandtkostenfrei bestellen durfte, habe ich das natürlich sofort gemacht. Und das hier ist dabei heraus gekommen.
Von dem Buch "Bevor ich sterbe" habe ich schon einiges gehört. Es soll ein wenig unter die Haut gehen und traurig sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt, weil es meiner Meinung nach um ein ernstes Thema geht.
Dann kommt ein Facebook-Roman. Der letzte den ich gelesen habe, hat mich sehr enttäuscht. (Love@Miriam) Aber hier bin ich guter Dinge..
Ein weiterer Anne Hertz Roman. Ich liebe diese Frauenromane. Habe schon 5 Stück und "Sternschnuppen" ist mein 6. Ich freu mich schon drauf!
Der Erste Roman von Laura Brodie fand ich nicht so gut, aber ich wollte ihr nochmal eine Chance geben, weil "Stimmen in der Nacht" sich sehr spannend anhört.
Von diesem Buch wurde ich von Kossi angefixt und somit ist es bei mir gelandet. Es stand sehr lange auf meiner Wunschliste und ich finde das Cover so schön, weil es einfach so schlicht gehalten ist. Ich bin sehr gespannt auf "Vergiss dein nicht".
Und zu guter Letzt, habe ich mir noch "Flames 'n' Roses" bestellt. Ich bin gespannt ob es mir gefällt. Aber die Aufmachung ist doch schon ein Kauf wert ;)
Das war meine Bestellung. Nächste Woche kommen nochmal Neuzugänge, aber ein Buch fehlt noch ;)

Kennt ihr eines der Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen